• Jobs Job bei Temicon GmbH

Prozessingenieur Galvanotechnik (m/w)

Temicon GmbH

Dortmund

Dortmund

Prozessingenieur Galvanotechnik (m/w) Temicon GmbH Dortmund Koordination und zielorientierte Umsetzung von F&E-Projekten (Kundenprojekte, strategische Projekte, interne Projekte und Förderprojekte).

Die Gmbh Ist Führender Hersteller Von Hochwertigen Produkten Mit Funktionalen Mikro- Und Nanostrukturen Als Schlüsselkomponenten Für Anwendungen Wie Lichttechnik Display Life Science Solar Und Umwelttechnologie Wir Sind Ein Junges Und Innovatives Technologieunternehmen Mit über 35 Mitarbeitern Und Zwei Standorten In Dortmund Und Freiburg In Unseren Reinräumen Und Laboren Mit Modernster Ausstattung Entwickeln Und Fertigen Wir Unsere Produkte In Enger Kooperation Mit Unseren Weltweiten Kunden Kerntechnologien Des Unternehmens Sind Unterschiedliche Lithografische Verfahren Dünnschichttechnik Galvanoformung Nanoimprint Und Kunststoffreplikation Die Erfolge In Der Prototypenentwicklung Und Kleinserienfertigung Führen Uns Nun Schrittweise In Die Serienproduktion Und Geben Dem Unternehmen Ausgezeichnete Wachstumsperspektiven Zur Verstärkung Unseres Teams In Dortmund Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Prozessingenieur Galvanotechnik (m/w) Wir Bieten Ihnen In Einem Innovativen Dynamisch Wachsenden Und Freundschaftlichen Arbeitsumfeld Eine Stelle Mit Verantwortung Ihre Aufgaben: Koordination Und Zielorientierte Umsetzung Von F&e-projekten (kundenprojekte Strategische Projekte Interne Projekte Und Förderprojekte) Prozessentwicklung Und -optimierung In Der Galvanoformung Entwicklung Und Implementierung Neuer Produkte Verfahren Und Anlagen Ausarbeitung Von Versuchsprogrammen Und Auswertungen überführung Von Neuen Produkten Und Prozessen Von Der Entwicklung In Die Produktion Erstellung Von Projektplänen Und Konzepten Abstimmung Von Spezifikationen Definition Von Prozessabläufen Dokumentation Von Produkt- Und Prozess-know-how Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss Als Ingenieur Vorzugsweise In Den Bereichen Verfahrenstechnik Oberflächentechnik Galvanotechnik Oder Materialwissenschaft Lösungsorientiertes Denken Sowie Konzeptionelle Analytische Arbeitsweise Interesse An Komplexen Und Anspruchsvollen Aufgabenstellungen Hohes Maß An Eigeninitiative Und Engagement Teamplayer über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Freuen Wir Uns Oberflächenbeschichter Galvaniseur Ingenieur Temicon Dortmund Galvanoformung Umformtechniker Entwicklung Prozessingenieur Galvanotechnik (m/w) Koordination Und Zielorientierte Umsetzung Von F&E-Projekten (Kundenprojekte Strategische Projekte Interne Projekte Und Förderprojekte) Dortmund Oberflächenbeschichter Galvaniseur Ingenieur Temicon Dortmund Galvanoformung Umformtechniker Entwicklung

Projektleiter Kunststoff / Spritzguss Produkte (m/w)
   Temicon GmbH (Dortmund)

Quality Assurance Coordinator (m/w)
   Temicon GmbH (Dortmund)

Quality Assurance Manager (m/w)
   Temicon GmbH (Dortmund)

Mitarbeiter im Technischen Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Nederman MikroPul GmbH (Friesenheim)

Mitarbeiter (w/m/d) für unseren Wareneingang/Lager
   BBF-Bike (Taufkirchen)

Systemplaner HKLS (m/w/d)
   Ingenieurbüro für Gebäudetechnik Planung München GmbH (Weilheim in Oberbayern)